Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.34.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kristina D. schrieb am 20. März 2019 um 17:46:
Hallo liebe Dominique, ich habe es eben bei FB gesehen, daß Zuza auch ein Date hatte. Da drücke ich für die süße Whoopi Maus, die unseren weltbesten Bento geboren hat und die süße Zuza ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Wenn dann alles klappt, habt ihr ja im Mai mal richtig Action im Haus 🐾🐾🐾🐾🐾
Das wird ein niedliches Gewusel werden. 💞
Alo & Joachim schrieb am 16. März 2019 um 16:32:
Hallo Dominique,
sowohl Whoopi und Pyrat, sowie Zuza und Abel sind prächtige Paare und versprechen hübschen Nachwuchs. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und freuen uns auf den Eurfryn-Nachwuchs.
LG aus Osterspai von Alo, Joachim und Darcy
Angelika Morio schrieb am 27. Mai 2018 um 11:21:
Hallo, welch schöne Hunde 💕. Besonders die Farbe super. Wir leben zur Zeit mit unserem 13jährigen Golden. Wenn es einmal an der Zeit ist werde ich mich bei Ihnen melden. Schöne Grüße
Fam. Diesler schrieb am 29. März 2018 um 11:50:
Hallo Dominique,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Trächtigkeit von Xscarlet. Wir drücken ganz fest die Daumen für einen guten und entspannten Verlauf der Trächtigkeit !
Alo & Joachim mit Darcy aus dem Rheinland ...
Gabriel und Michaela Duda schrieb am 7. März 2018 um 18:40:
Orlando bedankt sich für die Lieben Grüße der Eurfryn Familie und wünscht allen seinen Geschwistern vom O-Wurf noch nachträglich alles Gute. Hoffentlich hattet ihr am Montag einen extra schönen Tag. Wäre schön, wenn man sich nochmal wiedersehen könnte. Liebe Grüße Orlando und Kumpel Casper mit Gabriel und Michaela aus dem Westerwald
Ralf und Liane Grebe schrieb am 31. Januar 2018 um 6:00:
Wir wünschen den Geschwistern von Paddy (AA-Wurf) alles Gute zum 2. Geburtstag. Schön das wir euch haben.
Fam. Grebe aus dem Sauerland mit Paddy
Fam. Diesler schrieb am 16. November 2017 um 18:57:
Herzlichen Glückwunsch an Whoopi und Fam. Leicht zu diesen süßen 7 Zwerge. Whoopi, das hast du SUPER gemacht. Sorge gut für die kleinen Zwerge, dass sie glücklich und gesund ins Leben wachsen. Aber da haben wir bei dir keine Bedenken, deine ganze Familie hilft dir sicherlich ganz toll dabei.
Liebe Grüße von Fam. Diesler
Fam. Diesler schrieb am 13. November 2017 um 18:15:
Wir drücken die Daumen, dass bei Whoopie alles gut verläuft ...
Viele Grüße aus dem Rheinland von Fam. Diesler.
Barbara Goretzki schrieb am 16. Juli 2017 um 19:59:
Wir gratulieren ganz herzlich !

Viele Grüße aus dem Spessart

Barbara und Jürgen mit Yuriko
Uwe schrieb am 15. Juli 2017 um 11:10:
Hallo.
Wir freuen uns auf den Wurf von Toffee's und das alles gut geht.
Viele Grüße aus dem Sauerland.
Gruß, Uwe