Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.13.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Scholz schrieb am 10. Februar 2023 um 16:16:
Hallo, wir gratulieren zum L- Wurf und wünschen den süssen Welpen tolle Familien.

Liebe Grüße

Familie Scholz
Doris und Norbert Leines schrieb am 4. Februar 2023 um 17:46:
Hallo Ihr Lieben,

auch nach all den Jahren haben wir Euch nicht vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des allerersten Wurfes und des Beginns von Eurfryn.

Es grüßen Euch herzlich
Doris und Norbert aus Grevenbroich und hinter der Regenbogenbrücke Eure Angie
Barbara Goretzki schrieb am 5. Oktober 2022 um 0:38:
Ich wünsche allen Y- alles Gute zu Ihrem 8. Geburtstag . Barbara Goretzki
Henny schrieb am 2. Oktober 2022 um 16:12:
Uiuiui, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, (Läufigkeit),
Aber jetzt sind sie da, Glückwunsch
H.Hörnes schrieb am 29. September 2022 um 9:39:
Alles Gute für die letzten Tage der Läufigkeit und toi toi für eine leichte Geburt mit vielen gesunden Welpen
Lg Henny Hörnes
Ricarda Sieling schrieb am 29. September 2022 um 9:09:
Liebe Familie Leicht, traurig habe ich davon erfahren, dass Philline nicht mehr bei Ihnen ist. Bei Yoshi, ihrem Bruder, ist nun schon fast ein Jahr her und wir vermissen ihn jeden Tag sehr. Alles Liebe für Sie alle und den anstehenden Wurf. Liebe Grüße Ricarda Sieling
Theodor Kleinheider schrieb am 26. September 2022 um 14:35:
Liebe Dominique, lieber Klaus!
Mit Euch bin ich traurig, dass Philine über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie war, wie Eure anderen Hündinnen, ein ganz besonderer Golden Retriever. Danke, dass ich aus dem T-Wurf meinen Tamino bekommen habe. Er ist ja leider am 20.02.2022 bereits gegangen. Viel Glück für den K(K)-Wurf im September! Liebe Grüße! Theo
Fam. Diesler schrieb am 28. März 2022 um 23:38:
Wir sind entzückt über die süßen JJ-chen. Alle acht Racker sind total zum knuddeln. Wir wünschen allen Fellnasen eine schöne Welpenzeit, ein langes und gesundes Hundeleben und ein gutes und glückliches neuen Zuhause nach dem Auszug bei euch.
Ganz liebe Grüße aus Osterspai von Alo & Joachim mit Darcy und Amira ...
Kerstin schrieb am 22. März 2022 um 8:47:
Hallo liebe Eurfryns, herzlichen Glückwunsch zum JJ Wurf. Wie schön das alles gut gegangen ist, freue mich riesig👍.
LG
Kerstin
Rink daniele schrieb am 26. Mai 2021 um 13:08:
Herzliche Glückwünsche zum 12. Geburtstag der R Truppe, bleibt gesund
Callas Romina