Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.125.111.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Hirsch schrieb am 20. Mai 2021 um 22:25:
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag (18.05.12) der Valentins. Viva geht es prima! Liebe Grüße S. Hirsch
Susanne Jörres schrieb am 4. Mai 2021 um 13:14:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der süßen kleinen Welpen.
Liebe Grüße
S. Jörres
Kerstin schrieb am 5. April 2021 um 11:23:
Hallo Dominique,
alles Gute für Xscarlet und ihre Welpen, ich hoffe es wird alles leicht und gut gehen. Die Daumen sind gedrückt :-))).
LG
Kerstin
Heike Timmermann schrieb am 13. März 2021 um 16:40:
Thea grüsst fit und noch voll Power ihre Wurfgeschwister zum 10.Geburtstag !!!
Lasst euch heute besonders verwöhnen !
😘😉😊
Tears in Heaven Thea
Andy schrieb am 22. November 2020 um 15:41:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen! Es sind echt schöne Hunde. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Zucht!
Duda Gabriel und Michaela schrieb am 23. August 2020 um 10:51:
Hallo Dominique und Klaus, herzlichen Glückwunsch zu den 10 kleinen Babys ! Wir wünschen Euch alles Gute für die weiteren Wochen, für die Hunde Mama und die Babys!
Und natürlich für Euch, das es nicht ganz so stressig wird!
Liebe Grüße aus dem Westerwald, senden Gabriel und Michaela mit Casper
Fam. Diesler schrieb am 18. November 2019 um 10:38:
Hallo Dominique, hallo Klaus,
wir gratulieren ganz herzlich zur neuen Zuchthündin Doreen. Wir sind schon jetzt top gespannt auf die süßen Nachkommen unserer Schwester.
Liebe Grüße aus Osterspai von Darcy mit Rudel
Anja Stützel schrieb am 7. Mai 2019 um 18:24:
Liebe Eurfryns, mit Freude haben wir gelesen, dass die ersten Maikäferchen da sind.
Traurig allerdings, das 3 Welpen es nicht geschafft haben😢
Alles Gute und viel Freude mit Whoopis 6-Pack.
Wir freuen uns schon auf den Wurf von Zuza.
Liebe Grüße
Anja und Markus
Fam. Diesler schrieb am 7. Mai 2019 um 13:42:
Hallo Dominique, hallo Klaus,
wir gratulieren ganz herzlichen zu dem Six-Pack von Mama Whoopi. Wir freuen uns mit euch über die kleinen Mäuse und wünschen für Mama und Nachwuchs nur das Beste. Die neuen Familien, die ihren Nachwuchs nun sehnsüchtig erwarten, können sich auf tolle Goldies freuen.
LG aus Osterspai von Alo, Joachim und Darcy
Kerstin mit Mason schrieb am 13. April 2019 um 9:14:
Liebe Eurfryns,
wir möchten auf diesem Weg allen Wurfgeschwistern des M-Wurfes gratulieren. 13 Jahre, wo ist die Zeit geblieben?
Mason ist gesundheitlich etwas angeschlagen, aber er hält sich tapfer und hat schon viele negative Prognosen widerlegt 🙂 Durch ihn hat sich mein Wissen über alternative Heilmethoden enorm erweitert. Wir sind überglücklich, das er uns schon so lange begleitet und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag.
Heute gab es schon "all you can eat", was ihm nicht so gut bekommt, aber Hey, es ist Geburtstag.
Leider wissen wir nicht, welche Geschwister heute auch feiern können, wünschen aber allen mit ihren Menschen einen herrlichen Tag.
Danke Dominique für meinen wunderbaren Mason!
Liebe Grüße,
Kerstin und Eurfryn Magic Mason