18.08.2020 Unser H(H)-Wurf ist gelandet

Xscarlet hat uns nach ihrem Date mit  Abel – 10 wunderbare Welpen geschenkt

3 Comments on “18.08.2020 Unser H(H)-Wurf ist gelandet

  1. Liebe Dominique,

    so schließt sich der Kreis des Lebens immer wieder aufs Neue, Freud und Leid liegen so eng beieinander…ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu 10 wunderbaren Engeln, die die Welt bereichern und verzaubern werden🥰

    Am 20.8. musste ich meinen Engel leider weiterfliegen lassen, Annafee ist über die Regenbogenbrücke gegangen, mein Herz ist sooo schwer…

    Dicken Drücker von Kirsten mit Annafee im Herzen 💞 🐾

    • Liebe Kirsten,

      meine Gedanken sind bei Dir, da ich weiss wie sehr Du Deine Annafee geliebt hast und danke Dir für Deine lieben Worte…
      Engel gehen und von dieser Welt und Engel kommen auf diese Welt <3. Sei auf die Entfernung gedrückt. LG Dominique

      • Danke, Deine Worte tun mir so gut, weil ich weiß, dass Du mit jedem, den Ihr gehen lassen müsst, genauso fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.