11.02.2018 Doreen unser neues Familienmitglied stellt sich vor

Nun hat das neue Frauchen von Doreen sich aus gesundheiltichen Gründen nicht für die Übernahme eines Welpen entscheiden können.

Manchmal kommt es anders, als man denkt und war es gar nicht geplant, dass sich unser Rudel wieder vergrössert – aber diese kleine Maus hat sich in den 4 Wochen, die sie länger bei uns bleiben musste, so in unser Herz geschlichen, dass Doreen unser Leben bestimmt bereichern wird.

 

One Comment on “11.02.2018 Doreen unser neues Familienmitglied stellt sich vor

  1. Hallo Dominique,ich freue mich mit Euch,das ihr wieder so eine kleine Maus,in Eurem Rudel habt. Es wäre nett,wenn Du ein paar Fotos von Doreen zeigen würdest. Dies ist mein erster E-mail-Kontakt und ich hoffe,das ich alles richtig gemacht habe.Detlef hat mir eine E-mail Adresse eingerichtet. Liebe Grüße Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.