13.04.2017 Unser M-Wurf feiert den 11. Geburtstag

Happy birthday liebe M-chen Mason, Maurice, Mia und Nandi – lasst Euch feiern und verwöhnen von Euren Menschen. Unvergessen sind Eure Geschwister Marja und Moringho, die  vor wenigen Tagen über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

One Comment on “13.04.2017 Unser M-Wurf feiert den 11. Geburtstag

  1. Hallo liebe Eurfryns, speziell die M´s 🙂
    Mason hat seinen 11. Geburtstag fröhlich hinter sich gebracht. Mich würde interessieren, wie geht es den Geschwistern? Es ist traurig zu lesen, dass Marja und Moringho nicht mehr dabei sind.
    Wir hoffen sehr, unseren Mason noch lange um uns zu haben, seine D-Hüfte macht keine Probleme, aber es gibt andere Zipperlein.

    Allen alles Gute, die M´s sind doch einfach zauberhaft, oder? Danke Dominique!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert